Verschwunden in der Dunkelheit 2011

Verschwunden in der Dunkelheit

So. 24.07.2011 – Fr. 29.07.2011

Abenteuer- Workshop- Con in Pakyrion

Anmeldung als PDF

Seyd gegrüßt, Abenteurer und Fremde aus aller Herren Länder!

Ich bin sicher, Ihr habt wichtige Dinge zu tun, gar Heldentaten zu vollbringen, doch bitte ich Euch, leiht mir für einen Moment Euer Ohr und vielleicht sogar Eure Zeit und Kraft.

Durch einen Dämonenfluch wurden viele Bewohner unseres Dorfes in den letzten Tagen und Monaten dahingerafft. Andere kamen, die freien Plätze einzunehmen: Handwerker, Bauern und Händler. Wenn sie auch nicht vom Fluch betroffen sind, so scheint unser Dorf doch unter keinem guten Stern zu stehen. Einige fand man ermordet, andere verschwanden, ohne mehr als blutige Kleidungsstücke zu hinterlassen. Nun trauen wir uns kaum noch hinter unserer sicheren Palisade hervor. Und so hat der Rat des Dorfes entschieden, einen Hilferuf hinaus in die Welt zu schicken, auf das ihn jemand hören und uns helfen möge.

Heribert, Dorfvorsteher von Dassrauu in Pakyrion



 
Daten:

Ort: Slawendorf Passentin / Mecklenburg- Vorpommern
Größe: 40 Spieler / 20 Erzähler (NSCs)
Verpflegung: Vollverpflegung durch eigene Küche (vollwertig & schmackhaft), frisches Brot aus dem Lehmbackofen
Unterbringung: Häuser des Dorfes oder eigenes Zelt, saubere sanitäre Anlagen & Duschen

Preise:

Anmeldung Spieler Kinder
zwischen 6 und 12
NSC / NSC-Handwerker* Spieler Handwerker
*Anmeldung NUR nach Rücksprache mit der SL.
bis 1.1.2011 144 Euro 84 Euro 79 Euro 114 Euro
bis 1.4.2011 154 Euro 94 Euro 89 Euro 124 Euro
bis 1.7.2011 164 Euro 104 Euro 94 Euro 134 Euro
bis 23.7.2011 184 Euro 124 Euro 114 Euro 154 Euro

Die Unterbringung in der Hütte kostet 30,- Euro Aufpreis.
Kinder bis zu 5 Jahren sind vom Teilnehmerbeitrag befreit.

Regeln: DKWDK, gesunder Menschenverstand

Mindestalter: 16 Jahre, mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten. Die Veranstaltung ist gut für Familien mit Kindern geeignet.

Genre: Abenteuer/ Workshop- Con

Weitere Leistungen: Workshops zu mittelalterlichem Handwerk. (zum Beispiel: Schmieden, Buchbinden, Weben, Filzen, Kräuterkunde, Specksteinschnitzen, Alchemie, Musik und Tanz, Bogenschießen und Schwertkampftraining.)

Aktuelle Kurse (Stand 24.07.2011): – Buchbinden, Schmieden, Filzen, Schwertkampftraining und Larpkampftaktiken, Vogelkunde, Speckstein schnitzen

ANMELDESCHLUß: 1. Juli 2011